de_DE@euro
Zur Übersicht

Ticketvorverkauf

- Klanggut, 18. Januar 2015

Unser Ticketvorverkauf startet am 20.01.2015 ausschließlich über unsere Webseite. Sichere dir jetzt dein Ticket für das Klanggut Festival 2015 mit Tiger Lou, Rebeka, Adna, Wooden Peak und MX10!

Wie in den vergangenen Jahren kannst du auch 2015 Tickets für das Klanggut Festival ausschließlich über unsere Webseite erwerben. Klicke einfach auf "Tickets" in unserer Navigationsleiste oben und folge den Informationen im Rahmen des Bestellvorgangs.

Die Bestellung ist ganz einfach und dauert nicht lang. In 3 Schritten bekommst du dein Ticket direkt per Email zum Selbstausdrucken.

  1. Fülle zunächst unser Bestellformular aus.
  2. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhältst du eine Nachricht mit unseren Bankdaten. Überweise den angegebenen Betrag unter Angabe deiner Bestellnummer einfach auf unser Konto.
  3. Sobald der Ticketpreis auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde, versenden wir dein Ticket per Email an dich. Du musst sie dann nur noch ausdrucken und zum Klanggut Festival mitbringen.

Solltest du Fragen oder Probleme haben, wende dich bitte jederzeit gern an uns.