de_DE@euro
Zur Übersicht

Wohnzimmerkonzert 2017

- Sophie, 14. Februar 2017

Diesmal am Freitag den 24.2.17 im Leipziger Westen

Ihr Lieben,

auch dieses Jahr machen wir eine Woche vor dem Klanggut Festival noch eine kleine wohnzimmerliche Einstimmungsgemütlichkeit.

Dieses Mal ziehen wir dafür in den Leipziger Westen in den unterschätzten Stadtteil Leutzsch, keine Angst auch dahin fährt alle 10min eine Straßenbahn.


Mit dabei:

Mawn aus Berlin, die uns eletronische Klänge, zerbrechlich kraftvollen Gesang und triphoppige Beats bringen.
https://soundcloud.com/mawn-music/

We Take The Biscuit aus Berlin, die mit herrlich klassischem Singer-Songwriter-melodien überzeugen werden.
https://soundcloud.com/wetakethebiscuit

Wie gewohnt alles im klassischem Wohnzimmerkonzertstil: ohne Eintritt, gern aber gegen eine Spende in den Hut. Es gibt ein bisschen Bier, Wein und Kuchen - und natürlich ganz viel Gemütlichkeit.


Wenn ihr gerne dabei sein möchtet, schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Klanggut Wohnzimmer Konzert“ an sophie@klanggut-leipzig.de. Schreibt darin euren Namen und ob ihr noch jemanden mitbringt - aber bitte maximal 4 Leute auf einmal - damit wir den Überblick behalten können. Daraufhin bekommt ihr eine kurze Bestätigungsmail.

Zwei Tage vor dem Konzert, also am 22.02.17, erhaltet ihr dann eine Mail mit der genauen Adresse und weiteren Hinweisen, wie ÖPNV-Anbindung, Hausschuh-Dresscode usw.


Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 22.02.17.


Juhu. Wir freuen uns auf euch!